„Ab jetzt ein vollwertiges Solamento Reisebüro – jetzt auch Pauschalreisen, Fernreisen und Flüge etc. bei uns buchen!“

Über uns

Laetitia Hörnler

Als Mami von drei kleinen Kindern weiß ich eines ganz genau: Das Letzte, was man als Eltern bei der Urlaubsplanung braucht, sind schlaflose Nächte bei der Internetrecherche für den nächsten Urlaub. Denn schlaflose Nächte hat man, insbesondere mit kleinen Kindern, schon so genug! Deshalb ist das Motto bei Mamistravelguide „Finden statt Suchen“! Ich möchte allen Mamas und Papas die Suche nach der schönsten Zeit im Jahr, dem gemeinsamen Familienurlaub oder dem perfekten Wochenende in Zweisamkeit, so einfach und so schön wie möglich machen! Damit bereits bei der Suche die Vorfreude und die Erholung anfangen. Durch unsere handverlesenen Unterkünfte könnte Ihr Euch dabei immer auf eine besonders gute Qualität, schönes Design und landestypisches Flair verlassen. Ich selbst bin Europäerin, Weltenbummlerin, Idealistin und als Mama große Lebenskünstlerin. Ich habe in Düsseldorf und Cambridge Kulturwissenschaft und Management studiert und dann jahrelang in der Kommunikation gearbeitet. Ich lebe mit meiner Familie in München und liebe das Reisen.