Über uns

Laetitia Hörnler

Als Mami von drei kleinen Kindern weiß ich eines ganz genau: Das Letzte, was man als Eltern bei der Urlaubsplanung braucht, sind schlaflose Nächte bei der Internetrecherche für den nächsten Urlaub. Denn schlaflose Nächte hat man, insbesondere mit kleinen Kindern, schon so genug! Deshalb ist das Motto bei Mamistravelguide „Finden statt Suchen“! Ich möchte allen Mamas und Papas die Suche nach der schönsten Zeit im Jahr, dem gemeinsamen Familienurlaub oder dem perfekten Wochenende in Zweisamkeit, so einfach und so schön wie möglich machen! Damit bereits bei der Suche die Vorfreude und die Erholung anfangen. Durch unsere handverlesenen Unterkünfte könnte Ihr Euch dabei immer auf eine besonders gute Qualität, schönes Design und landestypisches Flair verlassen. Ich selbst bin Europäerin, Weltenbummlerin, Idealistin und als Mama große Lebenskünstlerin. Ich habe in Düsseldorf und Cambridge Kulturwissenschaft und Management studiert und dann jahrelang in der Kommunikation gearbeitet. Ich lebe mit meiner Familie in München und liebe das Reisen.

Inken Pauli

Ich bin Mutter von zwei fantastischen Kindern und schreibe seit ein paar Jahren Jahren den erfolgreichen Reiseblog Around About Travel, weil mich das Reisen und fremde Kulturen seit jeher interessieren. Schon immer war ich sehr umtriebig in der Reisebranche und habe unter anderem acht Jahre bei Studiosus Reisen gearbeitet. Neben dem Reisen macht mir mein Job im Marketing sehr viel Spaß, vor allem der Aufbau des Marketings in Startups oder kleineren Unternehmen stellen für mich immer wieder eine reizvolle Herausforderung dar!
Was mir immer wieder bei Buchungsportalen auffällt, ist, dass die Buchungsmaske nicht auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt ist. Man muss dann doch beim Hotel selber nachfragen, ob es ein Babybett, es ein Kinderspielzimmer oder gar eine Kinderbetreuung gibt. Mit Mamistravelguide versuchen wir durch eine attraktive Vorauswahl der Unterkünfte genau diese Bedürfnisse abzubilden.
Zur Werkzeugleiste springen